Sep 03 2009

haette ich es mal sein lassen

Published by Noria at 20:42 under Allgemein

das Fenserputzen meine ich :cry: heute früh bin ich aufgewacht und dachte nur: was ein sch…..! Es regnet und als wäre das nicht genug fing es heute Nachmittag mit stürmen an. Regen und Sturm das konnten meine Fenster gar nicht ab und sie sehen fast so schlimm aus wie vorher. Warum haben wir keine Rolläden???? :kopfknall: Ich habe jetzt beschlossen, dass ich dieses Jahr meine Fenster nicht mehr putze!!! Das einzig gute war, dass ich nicht mit den Dachfenstern angefangen habe, denn sonst hätte ich mich noch viel mehr aufgeregt.

Bei dem Shietwetter konnten wir heute auch nicht auf das Kinderfest in die Stadt. Dafür waren aber meine Freundin Heike mit ihren zwei Kindern zum spielen hier. Das passt vom Alter her klasse mit den Kiddies. Leevke ist ein halbes Jahr älter als Lena und Ole ist ein halbes Jahr jünger wie Mika. Die Mädels haben gespielt und gezickt und die Jungs haben super miteinander gespielt. Es war mal nicht so anstrengend wie sonst und wir konnten gemütlich Kaffee trinken und ein bisschen ratschen :kaffee:

Heike ist ja auch im Twilight Fieber und als erstes habe ich ihr den New Moon Trailer gezeigt.  Sie kam aus dem seufzen fast nicht mehr raus und kann es nun auch kaum erwarten bis der Film im November anläuft.

8 responses so far

8 Responses to “haette ich es mal sein lassen”

  1. Fabellaon 03 Sep 2009 at 20:50

    Ach mensch wie ärgerlich :( .. so gehts mir auch total oft nach dem Fensterputzen .. ich hasse das :(
    Fabella´s last blog ..Neue Layouts My ComLuv Profile

  2. chantalon 03 Sep 2009 at 22:58

    Ja das ist irgendwie wie verhext, kaum putzt man Fenster, regnet es. Hier hat es heute morgen aus Eimern gegossen und gestürmt und heute Nachmittag war es warm und die Sonne kam raus, total verrückt!
    chantal´s last blog ..Twilight, Twilight, Twilight My ComLuv Profile

  3. nadlmon 04 Sep 2009 at 12:28

    oh je ich weiß warum ich meine noch nicht geputzt habe *G*

    wenigstens hattest du einen schönen tag
    nadlm´s last blog ..standesamtliche Hochzeit My ComLuv Profile

  4. Maikeon 06 Sep 2009 at 11:29

    so ist das doch immer mit dem fensterputzen

    ich putze erst nochmal kurz vor weihnachten *lach*
    Maike´s last blog ..Ariel Ariel Ariel My ComLuv Profile

  5. Brittaon 06 Sep 2009 at 11:53

    Ach das ist ja immer so, man putzt Fenster und kurz drauf fängt es an zu regnen……. Muss meine noch DRINGEND putzen, aber ich warte noch ein wenig :rot1:

  6. Tamion 06 Sep 2009 at 12:06

    Hatte ich erwähnt, dass ich gestern Fenster geputzt habe und es dann den ganzen Tag dran geregnet hat ??? :kopfknall: Tami´s last blog ..Es geht los! My ComLuv Profile

  7. Marlenon 06 Sep 2009 at 14:42

    Ich hasse Fenster putzen und da das letzte Mal noch nicht so lange her ist, kann das nächste Mal noch warten *hihi* :schuechtern: Marlen´s last blog ..{Twilight-Fieber} My ComLuv Profile

  8. Maikeon 10 Sep 2009 at 20:54

    schau mal auf meinem blog vorbei
    Maike´s last blog ..einen Award für meinen Blog My ComLuv Profile

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

:zwinker: :zunge: :zunge1: :wuerg: :traurig: :teufel: :still: :schuechtern: :schlaf: :sauer: :rot: :rot1: :prost: :party: :musik: :liebe: :liebe1: :laugh: :lachen: :krank: :kopfknall: :kiss: :kaffee: :idee: :hmmm: :heilig: :grins: :gaehn: :frage: :fiesgrins: :daumen: :cry: :crazy: :cool: :angry:

CommentLuv Enabled