Sep 19 2009

kommt der Sommer wieder?

Published by Noria at 22:00 under Allgemein

vor zwei Tagen kam nach langer Zeit die Sonne wieder zaghaft durch und seitdem haben wir herrlichstes Wetter. Die Nachbarn haben teilweise die Plantschbecken wieder aufgestellt und wir laufen wieder barfuss und in kurzen Hosen durch die Gegend. Die Kinder sind glücklich und den ganzen Tag draussen am spielen. Selbst wir Erwachsene sind wieder gut gelaunt und geniessen die Sonne. Bertl kam gestern unerwartet nach Hause und so haben wir heute nochmal lecker gegrillt. Morgen soll es sogar noch wärmer werden als heute. Hoffentlich bleibt es noch ein paar Tage so schön, denn der Herbst und der Winter werden wieder lang genug kalt und nass sein.

Heute war bei uns im Ort Kinderkleiderbörse und ich hätte es fast vergessen. Meine Freundin hat mich erinnert und so bin ich dann noch schnell hin. GsD war ich da, denn ich habe super Schnäppchen gemacht. Für Lena habe ich für die kalte Jahreszeit schon alles zusammen aber für Mika hat mir noch ziemlich viel gefehlt. Ich habe 20 Euro dort liegenlassen und das teuerste war eine Winterjacke für 3 Euro. Da könnt Ihr Euch sicherlich vorstellen wie voll bepackt ich war :grins: Es passt alles und ist schon gewaschen und hängt jetzt zum trocknen auf der Leine. Der Herbst kann kommen aber nicht ganz so schnell :zwinker:

Und morgen gehen wir nach Riepe auf den Kindertag. Bin mal gespannt wie Lena heute Nacht schläft, denn sie ist schon sooo aufgeregt.

4 responses so far

4 Responses to “kommt der Sommer wieder?”

  1. chantalon 20 Sep 2009 at 00:04

    Bei uns war es heute auch total warm, und ich hatte durch den Wetterumschwung den ganzen Tag Kopfweh :fiesgrins:
    Genial mit der Kleiderbörse, wenn man so Schnäppchen machen kann!!!!
    chantal´s last blog ..weiblich, ledig, untot My ComLuv Profile

  2. nadlmon 20 Sep 2009 at 10:45

    das lena versorgt ist das glaub ich *g*
    schön das mika nun auch alles hat und du nur 20 euro ausgeben musstest.
    ich bin schon die ganze zeit auf der suche für leonie nach ner schönen winterjacke.
    wir hatten gestern auch klasse wetter.
    viel spaß heute.
    nadlm´s last blog ..abmeld My ComLuv Profile

  3. Brittaon 20 Sep 2009 at 14:47

    Ach ich hoffe auch das der Herbst noch schön wird! Der Winter wird bestimmt lang genug :fiesgrins: Hier ist es heute wirklich schön.

    Cool das Du Mika für für wenig Geld einkleiden konntest :daumen:

    Viel Spaß auf dem Kindertag!

  4. Marlenon 20 Sep 2009 at 21:07

    Ich habe für Kevin auch das wichtigste zusammen… allerdings habe ich weitaus mehr Geld gelassen, als Du *seufz* Dafür waren wir heute auf dem Flohmarkt und haben ein bisschen was verdient mit Kindersachen verkaufen (unter anderem) :zwinker:

    Das Wetter ist auch super… wobei ich gar nicht mehr soooo auf Sommer eingestellt bin *hmmm* aber richtig kalt muss es auch noch nicht werden…
    Marlen´s last blog ..{Milka-Gewinnspiel} My ComLuv Profile

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

:zwinker: :zunge: :zunge1: :wuerg: :traurig: :teufel: :still: :schuechtern: :schlaf: :sauer: :rot: :rot1: :prost: :party: :musik: :liebe: :liebe1: :laugh: :lachen: :krank: :kopfknall: :kiss: :kaffee: :idee: :hmmm: :heilig: :grins: :gaehn: :frage: :fiesgrins: :daumen: :cry: :crazy: :cool: :angry:

CommentLuv Enabled