Sep 20 2009

ich habe gewonnen

Published by Noria at 15:27 under Allgemein

 juhuuuu ich habe was gewonnen und bin soooo happy :liebe:

auf Marlen´s Blog habe ich gelesen, dass sie bei einem Gewinnspiel von Milka mitgemacht und tatsächlich gewonnen hat. Habe noch in den Kommentaren geschrieben, dass ich nie was gewinne :rot1:  War aber neugierig und habe mich da registriert und sofort beim einloggen und teilnehmen kam die Nachricht, dass ich auch gewonnen habe :daumen: Jetzt ist mein Gewinn, eine Pralinenschachtel mit Grusstext, auf dem Weg zu einer ganz lieben Person :liebe: Ich hoffe ich mache damit eine kleine/grosse Freude.

6 responses so far

6 Responses to “ich habe gewonnen”

  1. nadlmon 20 Sep 2009 at 17:47

    glückwunsch süße….
    nadlm´s last blog ..abmeld My ComLuv Profile

  2. Inaon 20 Sep 2009 at 18:42

    Ui Glückwunsch.

    LG Ina

  3. Marlenon 20 Sep 2009 at 21:04

    *Jippieh* Da freu ich mich doch mal mit Dir… ist schon ein schönes Gefühl, oder?!? :zwinker: :kiss:

    Bin gespannt, was die von Dir bedachte Person sagt… Du wirst doch berichten?!? :grins: Ich auf jeden Fall… bisher ist noch nichts angekommen :hmmm: Marlen´s last blog ..{Milka-Gewinnspiel} My ComLuv Profile

  4. chantalon 20 Sep 2009 at 21:58

    Wie genial, ich gratuliere!!
    Habs grad auch nochmal versucht, leider nicht gewonnen, ich probier es morgen nochmal :grins: chantal´s last blog ..Pandora… My ComLuv Profile

  5. Kation 21 Sep 2009 at 21:07

    oh wow, das ist ja klasse. Herzlichen Glückwunsch!!
    Kati´s last blog ..Hey hey Wickie.. My ComLuv Profile

  6. Nicoleon 22 Sep 2009 at 21:30

    Das ist ja super! Glückwunsch!!! :liebe:

    Habs auch gleich probiert und auch gewonnen :party:

    LG Nicole
    Nicole´s last blog ..Ostsee My ComLuv Profile

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

:zwinker: :zunge: :zunge1: :wuerg: :traurig: :teufel: :still: :schuechtern: :schlaf: :sauer: :rot: :rot1: :prost: :party: :musik: :liebe: :liebe1: :laugh: :lachen: :krank: :kopfknall: :kiss: :kaffee: :idee: :hmmm: :heilig: :grins: :gaehn: :frage: :fiesgrins: :daumen: :cry: :crazy: :cool: :angry:

CommentLuv Enabled