Sep 20 2009

Laptop Maus

Published by Noria at 00:55 under Allgemein

ich habe ja keinen PC sondern sitze immer vor einem Laptop und habe mir für diesen vor zwei Jahren bei TCM eine kleine Maus gekauft. Leider ist jetzt das Scrollrädchen kaputt und nun bin ich auf der Suche nach einer neuen Maus. Dachte ja nicht, dass das sooooo schwierig sein kann :crazy: Meine jetztige Maus sieht so ähnlich aus wie diese von Dicota (Photo Amazon)

31F5O+OUmtL__SL500_AA240_

Als ich die von Dicota gesehen habe, dachte ich, die kauf ich. Ist nicht so teuer und sieht chick aus :grins: Habe sie meinem Mann gezeigt und prompt kam der Spruch: warum holst Du Dir keine von Logitech??? meine Antwort: weil die keine schönen haben :grins: Sein Spruch wieder: warum muss eine Maus schön sein? :frage:  Weil ich das will!!!! Ich sag nur Männer….. :kopfknall:

naja, habe dann weiter gesucht und bin nicht wirklich fündig geworden. Die einzigen “weiblichen” Mäuse fand ich bei Dicota und ich sag Euch da gibts sooooooo schöne *kicher* konnte mich gar nicht entscheiden *seufz* Jetzt habe ich aber in den Rezessionen bei Amazon ganz viel negatives darüber gelesen und könnte heulen :cry:  Warum habe ich sie nicht einfach bestellt????? nein, ich hör auf meinen Mann und les dann auch noch negatives über die tollen Mäuse *schnief*

deshalb meine Frage mal an Euch. Was habt Ihr für Mäuse und wie zufrieden seid ihr mit denen?

das sind die, die mir soooo gefallen :liebe:

die bunten letzten sind jetzt nicht sooo der Hit aber besser als nichts :zwinker:

hätte ja nie gedacht, dass ich mir mal Gedanken über eine Maus mache :schuechtern:

5 responses so far

5 Responses to “Laptop Maus”

  1. Kation 20 Sep 2009 at 07:34

    Mußte grad so grinsen, sorry Süße :grins:
    ich glaub, Dein Mann dachte auch nur “Frauen” *gg* Aber so hat eben jeder seine Vorlieben nicht? Mir persönlich ist es total egal, wie meine Maus aussieht, meistens liegt ja eh meine Hand drauf :zwinker: ich hab eine schwarze von Logitech und kann nicht meckern.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag! :liebe: Kati´s last blog ..Tom Tiger ist wieder da My ComLuv Profile

  2. nadlmon 20 Sep 2009 at 10:43

    oh die sind ja echt schön…
    so eine fänd ich auch toll aber ich brauche gar keine maus an meinem lappi
    nadlm´s last blog ..abmeld My ComLuv Profile

  3. chantalon 20 Sep 2009 at 11:28

    Ich hab am PC eine Logitech Maus und am Laptop eine von Trust.
    Das wichtigste ist mir persönlich, dass sie kabellos ist, das sind sie beide :laugh: chantal´s last blog ..weiblich, ledig, untot My ComLuv Profile

  4. Marlenon 20 Sep 2009 at 20:53

    Ich lasse mich bei sowas vom Gatten beeinflussen, der hat Ahnung und mir ist es wichtig, dass alles funktioniert. Habe also seit Ewigkeiten eine von Logitech (die ich übrigens nicht hässlich finde) und mag die gar nicht mehr hergeben… ich würde nicht sagen, dass ich sie liebe *kicher* aber ich finde sie schon toll… hatte auch noch nie Probleme mit der :daumen: :daumen: :daumen: Und der Gatte… nun, der hat auch eine von Logitech… und wird auch immer wieder eine von Logitech nehmen :zwinker: Marlen´s last blog ..{Milka-Gewinnspiel} My ComLuv Profile

  5. Fabellaon 28 Sep 2009 at 10:19

    Lach, auch bei mir kommt nur Logitech ins Haus … die Optik ist mir dabei ziemlich egal, Hauptsache sie funktioniert so wie ich das will :)
    Fabella´s last blog ..Zurück aus dem Urlaub My ComLuv Profile

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

:zwinker: :zunge: :zunge1: :wuerg: :traurig: :teufel: :still: :schuechtern: :schlaf: :sauer: :rot: :rot1: :prost: :party: :musik: :liebe: :liebe1: :laugh: :lachen: :krank: :kopfknall: :kiss: :kaffee: :idee: :hmmm: :heilig: :grins: :gaehn: :frage: :fiesgrins: :daumen: :cry: :crazy: :cool: :angry:

CommentLuv Enabled