Aug 09 2010

Haustiere

Published by Noria at 18:43 under Allgemein

ist das bei Euch auch so, dass Eure Kinder ständig nach Hause kommen und ein Haustier haben wollen. Erst wollte Lena eine Katze, dann ein Kaninchen und zum Geburtstag wollte sie “nur” ein Pferd. Kommentare wie: “wir haben keinen Platz für ein Pferd” werden einfach ignoriert oder noch besser sie erklärt und zeigt mir, wo ihr Papa den Stall hinbauen kann :kopfknall:

Jetzt war eine zeitlang “Ruhe” und nun fängt sie wieder damit an. Aber jetzt hätte sie gerne einen Hund oder eine Schildkröte :kopfknall:

als ich sie gefragt habe, was machen wir mit den Tieren, wenn wir mal im Urlaub sind, da kam dann: “Mama die brauchen doch auch ab und zu ihre Freiheit und solange wir nicht da sind, dürfen sie raus”  :crazy:

Genau, und wenn wir wieder da sind, dann sitzen sie vor unserer Haustüre und warten auf uns….. :crazy:

8 responses so far

8 Responses to “Haustiere”

  1. chantalon 09 Aug 2010 at 18:50

    Wenns nach Lena gehen würde, hätten wir nen Zoo daheim. Momentan will sie kein weiteres Tier, ein Wunder. Aber eigentlich gern nen Hasen und ne Schildkröte auch. Pferd wollte sie noch nie, was ein Glück *lol*
    chantal´s last blog ..Sommergrippe My ComLuv Profile

  2. nadlmon 09 Aug 2010 at 20:49

    bei Leonie geht es noch, aber sie hat nun auch zum Geburtstag einen Wellensittich bekommen…. und es so süß wie sie mit Lola umgeht und mit ihr redet..
    aber ein Pferd oh je nee… für einen Hund hätten wir auch keine zeit momentan.
    nadlm´s last blog .. My ComLuv Profile

  3. Brittaon 10 Aug 2010 at 13:23

    Die Logik ist der Hammer :liebe: :laugh: Bin ja froh das mir diese Diskussionen noch erspart bleiben………… :hmmm:

  4. Kation 10 Aug 2010 at 15:07

    ach komm stell Dich doch nicht so an, in Texas braucht man doch einen Gaul *LOL* Sag nicht, die Kids fahren mit dem Rad zum Kindergarten :grins:
    ja, ich kanns verstehen, Alex hätte auch gern alles mögliche an Viechern hier, aber wer muß sich dann drum kümmern? Mama …

    Ich drück Dich und schick Dir mal ein MOIN als Erinnerung von der Waterkant letzte Woche ;-) LG die Bielefeld-Kati

  5. Heikeon 11 Aug 2010 at 01:00

    Wir hätten hier eins was ihr ab und zu ausleihen könnt. :zunge:

  6. Noriaon 11 Aug 2010 at 02:56

    das glaube ich Dir gerne *lol* Wenn die Arbeit nicht an mir hängenbleiben würde, dann könnten wir darüber reden :-)

  7. Tamion 25 Aug 2010 at 11:23

    Geile Logik :kopfknall:

  8. Windgefluesteron 11 Sep 2010 at 09:22

    hahahaha nein noch haben wir das thema nicht, aber wir haben ja hund, katze, hühner ;) und wenn wir reiten wollen gehn wir ein dorf weiter zu meinen RB’s also somit alles vorhanden :D

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

:zwinker: :zunge: :zunge1: :wuerg: :traurig: :teufel: :still: :schuechtern: :schlaf: :sauer: :rot: :rot1: :prost: :party: :musik: :liebe: :liebe1: :laugh: :lachen: :krank: :kopfknall: :kiss: :kaffee: :idee: :hmmm: :heilig: :grins: :gaehn: :frage: :fiesgrins: :daumen: :cry: :crazy: :cool: :angry:

CommentLuv Enabled