Aug 06 2010

Wir sind da

Published by Noria at 19:22 under Allgemein, USA

und zwar schon seit dem 14.Juni 2010. Viele von Euch wissen ja, dass mein Mann in die USA, genauer gesagt nach Texas, versetzt wurde und wir mit Sack und Pack mitgegangen sind. Am 14.06. ging unser Flug der ziemlich turbulent war u.a. defekte Maschine, Verspätung, Anschlussflug verpasst, Mietwagen Chaos, erbrechen im Flieger und im Mietwagen, Hotelreservierung nicht da usw. Aber jetzt nach fast zwei Monaten sind wir endlich “angekommen”. Wir mussten erstmal zwei Wochen im Hotel wohnen, da unser Haus nicht frei war. Aber auch das ging relativ gut rum. Die Kiddies haben alles gut überstanden und wir auch. Seit dem 26.06. sind wir im Haus und die Kiddies sind seit vier Wochen im Kiga, der allerdings im Moment nur zweimal die Woche ist, weil sie nur ein Sommerprogramm haben. Aber für die Eingewöhnung finde ich das gar nicht so schlecht, denn beide können ja kein englisch und der Kiga ist ein amerikanischer. Beide haben sich gut eingelebt und haben im Kiga Spass und deutsche Freunde gefunden. Ab September geht dann der tägliche Kiga los und ich fange am 23.08. einen Englischkurs an. Bin schon gespannt wie es wird.

Die Hitze hier ist der absolute Wahnsinn. Jeden Tag weit über 30° und eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit. Bin mal gespannt ob unsere Körper sich daran gewöhnen werden. Das Land hier ist einfach anders als Deutschland. Alle Wege gehen nur mit dem Auto und es geht nicht einfach mal schnell zum Bäcker oder zum Kaufmann vor Ort. Nein, man muss überall hin mit dem Auto fahren und ist immer ewig unterwegs.

So, dass wars mal von uns und ich habe mir mal wieder vorgenommen regelmässig zu schreiben :heilig:

7 responses so far

7 Responses to “Wir sind da”

  1. nadlmon 06 Aug 2010 at 20:06

    schön von dir zu lesen…
    klasse das ihr euch nun etwas eingelebt habt, ist schon eine Umstellung das glaub ich.
    bin gespannt auf BIlder.

    ach ja email bekommen?
    nadlm´s last blog .. My ComLuv Profile

  2. Brittaon 06 Aug 2010 at 21:00

    Da isse ja wieder :kiss: Schön das sich inzwischen alles eingespielt hat :daumen: Glaub an diese Hitze könnte ich mich nicht gewöhnen, echt der Wahnsinn :kopfknall:

  3. Fabellaon 07 Aug 2010 at 09:22

    Mensch wie aufregend und ärgerlich, wenn so viel passiert. Aber schön, daß Ihr Euch jetzt ein bißchen eingelebt habt!

    Ja freue mich auch auf Bilder!
    Fabella´s last blog ..Freitagsfüller 71 My ComLuv Profile

  4. chantalon 07 Aug 2010 at 10:52

    Ich kanns nicht glauben, Sandra hat gebloggt :party: und ab jetzt wieder regelmäßig, ich erinner Dich dran :zwinker:
    chantal´s last blog ..inside7 am Mittwoch My ComLuv Profile

  5. Noriaon 07 Aug 2010 at 17:14

    ich versuche es auf jedenfall :zwinker:

  6. Tamion 25 Aug 2010 at 11:24

    Wow ! USA !

    Wie geil ist das denn !!

    Ich wünsch euch viel Spaß in den Staaten und eine gute Eingewöhnungszeit.

    … and … from now on we await your blogposts in English and German :-) Have a good one !

  7. Marlenon 05 Sep 2010 at 20:32

    NEIN… ein neuer Blogeintrag… ich meine, das sehe ich jetzt erst *wow* Aber ich freu mich und hoffe nun wieder öfter was zu lesen hier :kiss: Marlen´s last blog ..Rückblick My ComLuv Profile

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

:zwinker: :zunge: :zunge1: :wuerg: :traurig: :teufel: :still: :schuechtern: :schlaf: :sauer: :rot: :rot1: :prost: :party: :musik: :liebe: :liebe1: :laugh: :lachen: :krank: :kopfknall: :kiss: :kaffee: :idee: :hmmm: :heilig: :grins: :gaehn: :frage: :fiesgrins: :daumen: :cry: :crazy: :cool: :angry:

CommentLuv Enabled